Bundesliga Tabelle – Die Tabelle nach dem zweiten Spieltag

Bundesliga Tabelle – Die Bundesliga Tabelle hat sich in einigen Ecken verändert, doch zeigt wohl auch der zweite Spieltag keinen eindeutigen Trend in der Bundesliga.

Zunächst möchten wir euch die Plätze 1 – 5 der Bundesliga Tabelle präsentieren, schon hier warten einige Überraschungen. Den ersten Platz sichern sich gleich zwei Vereine, so führen bisher 1899 Hoffenheim und der 1. FC Kaiserslautern mit einer Tordifferenz von +4 (5:1) und jeweils 6 Punkten die Tabelle an. Platz 3 geht an den 1. FSV Mainz 05 mit ebenfalls 6 Punkten und einer Differenz von +3 (6:3). Den vierten Platz der Bundesliga kann der HSV belegen, dieser hat ebenfalls 6 Punkte und eine Tordifferenz von +3, konnte aber nur 5 Tore schießen (5:2). Platz 5 kann nach dem zweiten Spieltag Hannover 96 belegen, welche es geschafft haben Schalke 04 zu schlagen und sich somit die 6 Punkte zu sichern (4:2).

Die Plätze 6-9 konnten folgende Vereine belegen:
6. Borussia M’gladbach 4 Punkte
7. FC St. Pauli 3 Punkte
8. Borussia Dortmund 3 Punkte
9. Werder Bremen 3. Punkte
9. Bayer Leverkusen 3 Punkte

Den 11. Platz belegt in der Bundesliga der SC Freiburg mit 3 Punkten und einer Torausbeute von 3:4. Direkt dahinter auf Platz 12 befindet sich der deutsche Rekordmeister der FC Bayern hat ebenfalls noch 3 Punkte allerdings eine Torausbeute von 2:3. Dahinter befindet sich noch der FC Nürnberg auf Platz 13. dieser kann noch als einziger Verein einen Punkt verbuchen.

Bisher leer ausgegangen ist der Rest der Bundesliga so kommen hier nun die anderen Platzierungen, alle Vereine haben wie gesagt jetzt keine Punkte mehr auf dem Konto.:
14. VfL Wolfsburg
15. FC Schalke 04
16. Eintracht Frankfurt
17. 1. FC Köln
18. VfB Stuttgart

Bild by ewiemann