Carragher ist sich sicher, dass Fernando Torres und Steven Gerrard bleiben

Der englische Nationalspieler Jamie Carragher ist sich sicher, dass Fernando Torres und Steven Gerrard in der kommenden Saison auch beim FC Liverpool unter Vertrag stehen werden und hier helfen das Team wieder aufzubauen.

So steht hier die Mannschaft nach dem Abgang von Trainer Rafa Benitez im Umbruch und muss neu aufgebaut werden. Dies hat schon mit der Verpflichtung von Joe Cole begonnen, welcher vom FC Chelsea zum FC Liverpool wechselte.

Gegenüber der englischen Zeitung Zoo sagte Carragher: „Ich bin sicher, dass Steven Gerrard und Fernando Torres in der nächsten Saison beim FC Liverpool involviert sind.“ Allerdings kann eine Aussage eines Spielers nicht alle Gerüchte vom Tisch bringen, bleibt also abzuwarten wie sich die Geschehnisse hier verändern werden.

Bild by Nigel Wilson