Champions League Ergebnisse – Alle CL Qualifikations-Spiele in der Übersicht

Champions League Ergebnisse – Die CL Qualifikationsspiele der UEFA Champions League vom 17.08.2010 möchten wir euch natürlich jetzt auch präsentieren. So gab es hier einige kleine Überraschungen und eine kleine Sensation.

So konnten die Young Boys Bern zu Hause Tottenham Hotspur ein 3:2 abringen und schafften es somit den vierten der abgelaufenen englischen Saison zu besiegen, was in der Schweiz trotz der schlechten Ausgangslage für das Rückspiel als kleine Sensation angesehen wird.

Auch Trondheim schaffte es Kopenhagen ein 2:1 abzuringen. Hierbei können wohl beide Vereine mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, so war der Sieg für Trondheim zwar verdient, doch ist auch die gute Ausgangslage für Kopenhagen mit dem 2:1 nicht sonderlich schlecht.

Die nächste kleine Sensation konnte Zilina gegen Sparta Prag erzielen. So schafften es diese Auswärts zwei Tore zu erzielen und Sparta Prag somit mit 0:2 zu schlagen. Somit kann sich wohl Sparta Prag nur wenige Chancen auf ein Weiterkommen ausrechnen.

Dynamo Kiew konnte Ajax Amsterdam noch in den letzten Minuten ein 1:1 abringen. Dies ist zwar nicht die beste Ausgangslage für das Rückspiel, doch können sich diese dank der roten Karte noch über das 1:1 freuen.

Am Vorabend konnte St. Petersburg, Auxerre souverän mit 1:0 schlagen.

Bild by Ben Sutherland