Champions League Ergebnisse: Alle Spiele in der Übersicht

Aug. 16, 2010 - 06335807 date 16 08 2010 Copyright imago Chai v D Laage Football DFB Cup 1 Round Season 2010 2011 TSV Germania Windeck Bayer Munich 15 08 2010 RheinEnergie Stadium Cologne Mario Gomez Mariusz Kukielka Football men ger DFB Cup 2010 2011 Cologne Action shot Vdig xsk 2010 horizontal premiumd.

Champions League Ergebnisse: Die Spiele vom 4. Spieltag der UEFA Champions League möchten wir euch nun in der Übersicht präsentieren, denn alle Spiele vom Mittwoch sind nun beendet.

Der FC Bayern München konnte es heute schaffen souverän gegen Cluj zu gewinnen. So schafften es die Münchener verdient mit 0:4 zu gewinnen. Besonders erfreulich dabei ist, dass Mario Gomez erneut getroffen hat, so hat der deutsche Nationalspieler gleich 3 Mal getroffen. Nach dem heutigen Sieg befindet sich der FC Bayern München bereits sicher im Achtelfinal der UEFA Champions League.

Knapp wurde es am Ende noch einmal in Rom, so schaffte es hier der AS Rom zunächst mit 2 Toren in Führung zu gehen, doch hat der FC Basel hier nicht aufgegeben und noch das Tor zum 2:1 erzielt. Als dann allerdings der AS Rom noch das 3:1 erzielte, konnte auch das zweite Tor von Basel zum 3:2 nichts mehr am Ausgang der Partie ändern.

Die weiteren Spiele des Abends gingen wie folgt aus:
Zilina – Marseille 0:7
Chelsea – Spartak Moskau 4:1
AC Mailand – Real Madrid 2:2
Auxerre – Ajax Amsterdam 2:1
Donezk – FC Arsenal 2:1
Partizan Belgrad – Braga 0:1