Champions League Ergebnisse – Alle Spiele in der Übersicht

Champions League Ergebnisse – Heute ging es gleich für zwei deutsche Team in der UEFA Champions League um die Wurst, so spielten der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen heute ihr ersten Champions League Gruppenspiel dieser Saison.

So viel sei hier schon mal Vorweg gesagt, beide deutschen Vereine konnte keinen Sieg erzielen und wenigstens eine Mannschaft sicherte sich wenigstens noch einen Punkt.

So beginnen wir mit dem Spiel Olympique Lyon gegen den FC Schalke 04. Hier konnten die Schalker fast das gesamte Spiel über nicht die ganz großen Chancen heraus spielen und kassierte, wie schon in der Bundesliga vor allem dank einer löchrigen Abwehr ein Gegentor, welches den Schalkern den Sieg kostete. Endstand 1:0 für Olympique Lyon.

Beim zweiten Spiel zwischen Werder Bremen und den Tottenham Hotspur sah es zunächst ähnlich aus, so spielten die Bremer am Anfang ein schlechtes Spiel und konnten es zunächst nicht schaffen die Spurs unter Kontrolle zu bekommen. Doch wie man es bereits von Werder Bremen international kennt, schafften es die doch noch irgendwie das Spiel auf 2:2 zu retten und zumindest sich noch einen Punkt in der Tabelle zu sichern.

Die anderen Partien des Spieltages gingen wie folgt aus:
Twente – Inter Mailand 2:2
Benfica – Hapoel Tel Aviv 2:0
Bursaspor – FC Valencia 0:4
ManUnited – Rangers 0:0
Barcelona – Panathinaikos 5:1
Kopenhagen – Rubin Kasan 1:0

Bild by Ben Sutherland