Champions League Ergebnisse: FC Schalke 04 und SV Werder Bremen patzen

Champions League Ergebnisse: Die Champions League Spiele vom Dienstag möchten wir euch nun kurz präsentieren. Für die deutschen Vereine, den SV Werder Bremen und dem FC Schalke 04 ging es dabei nicht sehr gut aus, so konnte beide Mannschaften am heutigen Abend nicht gewinnen.

Allerdings hat ja bekanntlich der FC Bayern München morgen noch die Chance zu gewinnen und sich somit fast schon ein Weiterkommen in die nächste Runde zu sichern. Heute konnte es der SV Werder Bremen nach einer roten Karte von Frings nicht schaffen gegen Enschede anzukommen, so schossen diese gegen Ende der Partie die beiden entscheidenden Tore, Entstand der Partie 0:2.

Doch auch für den FC Schalke 04 ging es heute nicht sehr gut aus, so schafften es diese nicht über ein trostloses 0:0 gegen Hapoel Tel Aviv herauszukommen. Besonders schlecht für den FC Schalke 04 war hier allerdings, dass diese praktisch keine Chancen hatten und Hapoel das Spiel machte.

Die weiteren Spiele des Tages gingen wie folgt aus:
Tottenham Hotspur gegen Inter Mailand 3:1
Benfica gegen Olympique Lyon 4:3
Bursaspor gegen Manchester United 0:3
FC Valencia gegen Glasgow Rangers 3:0
FC Kopenhagen gegen FC Barcelona 1:1
Rubin Kasan gegen Panathinaikos Athen 0:0