Champions League Ergebnisse: Nicht nur der FC Bayern München gewinnt

Champions League Ergebnisse: Nicht nur der FC Bayern München schaffte es gestern in der Königsklasse am 2. Spieltag zu gewinnen. Die anderen Spiele, die wir euch also noch nicht präsentiert haben werden wir euch nun kurz vorstellen.

Angefangen hat der Fußball Abend in der Gruppe F mit Spartak Moskau, welche zu Hause gegen MSK Zilina antraten. Hier schaffte es Spartak Moskau ganz souverän mit mit 3:0 zu gewinnen.

In der Gruppe E konnte es der FC Bayern München, wie gestern schon berichtet, schaffen sich an die Tabellenspitze zu setzen. Denn nach dem 1:2 Auswärtssieg gegen den FC Basel haben diese als einzige Mannschaft in der Gruppe 6 Punkte auf dem Konto. Der Gruppengegner AS Rom gab sich auch keine Blöße, dieser gelang schnell mit 2:0 gegen CFR Cluj in Führung, musste allerdings noch einen Gegentreffer zum 2:1 hinnehmen. Somit hat der AS Rom mit 3 Punkten genau so viele Punkte wie CFR Cluj.

Im zweiten Spiel der Gruppe F spielte der englische Meister FC Chelsea gegen Olympique Marseille souverän 2:0. Die Torschützen in dieser Partie waren John Terry und Nicolas Anelka.

Die anderen Spiele des Abends gingen wie folgt aus:
AJ Auxerre – Real Madrid 0:1
Ajax Amsterdam – AC Mailand 1:1
Partizan Belgrad – FC Arsenal 1:3
Sporting Braga – Schachtar Donezk 0:3

Bild by Ben Sutherland