Champions League Ergebnisse / Tabellen: Alle weiteren Spiele in der Übersicht

Barcelona's Lionel Messi gestures as he celebrates after scoring his second goal against Panathinaikos during their Champions League Group D soccer match at Nou Camp stadium in Barcelona September 14, 2010. REUTERS/Gustau Nacarino (SPAIN - Tags: SPORT SOCCER IMAGES OF THE DAY)

Champions League Ergebnisse / Tabellen: Nachdem wir euch nun bereits 3 Spiele präsentiert haben, möchten wir euch nun die anderen Spiele kurz zusammenfassen, hier vielen nicht ganz so viele Tore, was die Ergebnisse mehr berechenbar macht.

Angefangen mit der Partie zwischen Olympique Lyon gegen Benfica Lissabon, möchten wir euch nun die Ergebnisse näher bringen. Zwischen eben genannten Mannschaften ging es heiß her, so schaffte es Lyon verdient das Spiel mit 2:0 zu gewinnen. Dieses Ergebniss war definitiv gerechtfertigt, denn Lyon hatte klar die meisten Spielanteile.

Überraschend ging es zwischen den Glasgow Rangers und dem FC Valencia her, so schafften es hier die Rangers zunächst in Führung zu gehen, dieses Tor war allerdings eher strittig, denn der Torschütze Edu verhinderte eine Parade des Keepers klar. In der zweiten Halbzeit startete der FC Valencia gleich wie neu geboren, so erzielte man hier verdient den Ausgleich zum 1:1 schon früh in der zweiten Halbzeit. Mit dem 1:1 endete diese Partie letzen Endes auch.

Einen eher langweiligen aber verdienten Pflichtspielsieg konnte Manchester United hinlegen, welche gegen Bursaspor verdient mit 1:0 gewonnen haben. Das Tor des Spiels erzielte Nani.

Der FC Barcelona tat sich gegen den FC Kopenhagen zunächst sehr schwer, denn diese schafften es nicht die vielen Chancen zu nutzen. Gewonnen hat man letzten Endes trotzdem nach zwei Toren von Messi verdient. Die Partie zwischen Panathilaikos Athen und Rubin Kasan ging 0:0 aus.