Champions League Gruppe H live: FC Arsenal gastiert bei Partizan Belgrad

Champions League Gruppe H live: In der Gruppe H trifft der FC Arsenal auf Partizan Belgrad, ein Spiel, welches wohl nicht zu den absoluten Top-Spielen des Tages gezählt werden dürfte. Doch könnte dieses wohl sehr interessant werden, denn viele werden sich bei diesem Spiel fragen, ob der FC Arsenal auch in diesem Spiel ein kleines Schützenfest veranstalten wird.

In der Liga lief es allgemein gesehen schon einmal gar nicht schlecht für Arsene Wenger’s Team, so können diese bisher den dritten Tabellenplatz der Liga für sich beanspruchen. Die erste Pleite in der neuen Saison musste der FC Arsenal allerdings am letzten Spieltag gegen West Bromwich Albion hinnehmen, was wohl nicht die allerbeste Ausgangslage für die Champions League darstellt.

Auch bleibt heute Abend abzuwarten, ob Cesc Fabregas erneut eine so geniale Leistung abliefern kann, wie beim letzten CL Spiel gegen Sporting Brage, welche der FC Arsenal vernichtend mit 6:0 geschlagen hat (Cesc Fabregas war der überragende Mann des Abends).

Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr.

Bild by Ronnie Macdonald