Champions League live: Cristiano Ronaldo und Mesut Özil gefragt

Champions League live / Cristiano Ronaldo, Mesut Özil: Laut Spielplan, trifft heute Abend Real Madrid auf den AC Mailand, im Hinspiel schaffte es hier vor allem Cristiano Ronaldo zu überzeugen, welcher mit beeindruckenden Szenen für den Sieg der Königlichen sorgen konnte.

Doch wie läuft es heute und vor allem noch in Mailand? Hier werden Mesut Özil und Cristiano Ronaldo wohl auf jeden Fall von Beginn an auf dem Platz stehen und versuchen Madrid’s beeindruckende Serie fortzusetzen. Denn Real Madrid hat in dieser Saison noch kein Pflichtspiel verloren, was nur wenigen Mannschaften bis zu diesen Zeitpunkt gelungen ist.

Mit seinen neuen Schuhen wird Cristiano Ronaldo wohl allerdings nicht spielen, da ein Einsatz von diesen noch nicht geplant ist. Wer Ronaldo’s neue Schuhe noch nicht kennt, der hat einiges verpasst, denn seit dem das neue Modell von Nike gezeigt wurde, gibt es wohl bei keinem Schuh mehr Kritik bezüglich des Äußeren. Der Grund hierfür ist auch denkbar einfach, so werden die neuen Schuhe von CR7 im Safari Look sein, der wohl nur die wenigsten Spieler ansprechen sollte.

Bild by Jan S0L0