Champions League live: Die Außenseiter Partien in der Übersicht

July 28, 2010 - Amsterdam, Netherlands - epa02264313 Luis Suarez of Ajax is celebrating the 1-0 against PAOK Saloniki, during the first match of the third round of the qualification for the Champions League in Amsterdam, The Netherlands, 28 July 2010.

Champions League live: Die Spiele AJ Auxerre – Ajax Amsterdam und Partizan Belgrad – Sporting Braga sind heute Abend wohl eher die Außenseiter Partien, denn keines dieser 4 Teams hat wohl noch eine gute Chance auf ein Weiterkommen in der Champions League.

Doch vor allem das Spiel zwischen AJ Auxerre und Ajax Amsterdam hat dennoch ein sehr hohes Niveau, und da Ajax Amsterdam noch Außenseiter-Chancen auf ein Weiterkommen hat, möchte man natürlich hier heute Abend alles geben. Die Favoriten in dieser Gruppe sind wohl eher Real Madrid und der AC Mailand, die heute Abend spielen werden. Da hier wohl nach der aktuellen Form vom AC Mailand eher Real Madrid gewinnen wird, hat Ajax Amsterdam noch durchaus Chancen auf ein Weiterkommen, hierfür muss man allerdings heute Abend gegen Auxerre gewinnen, was nicht sehr einfach werden könnte, da sich die Franzosen bisher als zäh herausstellten. Sollte Ajax heute Abend dennoch gewinnen, gilt es auch noch in Madrid zu gewinnen, was wohl eine noch schwerere Aufgabe werden wird. Angestoßen wird diese Partie um 20:45 Uhr.

Das zweite heutige Spiel, welches zwischen den Außenseitern der Gruppe H ausgetragen wird, findet zwischen Partizan Belgrad und Sporting Braga statt, beide Vereine haben zwar noch eine kleine Chance auf ein Weiterkommen, doch gilt dies eher als unwahrscheinlich.