Champions League Live: FC Chelsea – Olympique Marseille, das Topspiel in Gruppe F

Champions League live: Mit der Partie zwischen dem FC Chelsea und Olympique Marseille steht bereits das Topspiel in der Gruppe F an, doch konnte der FC Chelsea in der Liga und im Pokal zuletzt nicht erfolgreich sein, gilt also auch für diesen die bewehrte Therapie Champions League?

Für den FC Chelsea läuft es momentan alles andere als rund, denn sowohl im Pokal (3:4 gegen Newcastle United), als auch in der Liga (0:1 Manchester City) konnten die Blues nicht erfolgreich sein. Jetzt ist allerdings die Frage ob dies auch für die Champions League zählen wird, oder ob der FC Chelsea hier eine Kehrtwende einlegt. Zumindest der Start in die eigene Liga ist dem FC Chelsea sehr gut gelungen, so trafen hier Anelka und Drogba wie am Fließband.

Doch kommen wir nun zum Gegner Olympique Marseille. Diese konnten es in der Champions League nicht schaffen Spartak Moskau zu schlagen und liesen somit wichtige Punkte im Duell mit dem FC Chelsea liegen.

Anstoß des Spiels in der Gruppe F ist um 20:45 Uhr.

Bild by United Nations Development Programme