Champions League live Stream: Bei MyVideo verfügbar

Champions League live Stream: Nun bietet auch MyVideo für das Spiel FC Bayern München gegen den AS Rom einen Live Stream an.

Dieser wurde in Kooperation mit ran.de und Sat1 gegründet, so werden nun auch alle Spiele, die bei ran.de und auf Sat1 übertragen werden nun auch auf dem Video Portal übertragen.

Vor allem auf die Qualität dieses Live Stream sollte man gespannt sein, denn zuletzt gab es hier bei der WM 2010 einige Probleme in der Mediathek von ARD und ZDF. Allerdings hatten beide Sender die Probleme in den Griff bekommen, bleibt also heute nur abzuwarten ob dies auch auf MyVideo klappen wird.

Ran.de wird allerdings hier einige Tipps abgegeben haben, wie man einen solche Live Stream effizient zum laufen bekommen kann, denn ran.de hat schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Ran.de selber sendet nun schon seit einiger Zeit die verschiedenen Champions League Spiele live aus dem Internet.

Zu finden wird der live Stream ab Anstoß hier sein.

Bild by Ben Sutherland