Champions League Live Stream: Die Gruppe H

Champions League Live Stream: Die Gruppe H ist wohl eine der schwächsten Gruppen der UEFA Champions League, hier treffen die Mannschaften: FC Arsenal London, Sporting Braga, Schachtar Donezk und Partizan Belgrad auf einander.

Wer sich diese Spiele allerdings ansehen möchte bekommt auf sky.de die Möglichkeit dazu, hier kann man sich frei für ein Spiel oder die Konferenz entscheiden (kostenpflichtig).

Im ersten Spiel der Gruppe H trifft der FC Arsenal London auf Sporting Braga, welche die Sensation geschafft hatten und in der Qualifikation den FC Sevilla aus dem Wettbewerb befördern konnten. Somit sollte vor allem der FC Arsenal aufpassen und sich nicht zu sicher fühlen. Allerdings zeigte der FC Arsenal London zuletzt in der Liga eine sehr gute Leistung, denn hier konnten die Gunners souverän mit 4:1 gegen die Bolton Wanderers gewinnen.

Das zweite Spiel dieser Gruppe wird zwischen Schachtar Donezk und Partizan Belgrad ausgetragen, wohl eines der Spiele, das nicht das ganz große Interesse der Zuschauer wecken wird. Allerdings ist der Ukrainische Meister Donezk in dieser Partie der klare Favorit: Ausgegebenes Ziel, Viertelfinale!

Bild by Ronnie Macdonald