Champions League Spielplan: Ajax Amsterdam empfängt den AC Mailand

UEFA Champions League: Zlatan Ibrahimovic, Robinho, Ronaldinho und Pato, das ist die geballte Offensive vom AC Mailand, welcher wohl gleich mit einigen diese Topstars im Sturm auflaufen wird um Ajax Amsterdam seine Grenzen aufzuzeigen.

Allerdings hat sich der Sturm vom AC Mailand scheinbar noch nicht richtig eingespielt und schaffte es in der Liga bisher noch nicht richtig mit dem Mittelfeld zu koordinieren. So schaffte man es hier nicht wirklich viele Tore zu erzielen und gewann, wenn überhaupt, nur sehr knapp in der eigenen Liga. Auch gegen AJ Auxerre tat man sich zuletzt in der Champions League recht schwer und fand nur mühselig ins Spiel, der 2:0 Entstand war demnach ein wenig glücklich in der Höhe.

Doch auch Ajax Amsterdam wird dazu gelernt haben um ein so einseitiges Spiel, wie das gegen Real Madrid, verhindern zu können. Hier schaffte es Real Madrid praktisch das ganze Spiel über den Gegner mit seinen Torschüssen zu bombadieren, hier war der 2:0 Entstand (Niederlage) mehr als glücklich.

Anstoß dieser Partie ist, wie es bei den anderen Spielen heute auch der Fall sein wird, um 20:45 Uhr.

Bild by andrew prickett photography