CL Live: Kann Real Madrid gegen AJ Auxerre wieder in die Spur finden?

CL Live: In der Champions League wird heute Abend auch Real Madrid spielen. Diese werden gegen AJ Auxerre beweisen müssen, dass sie noch immer zu den Elite Vereinen in Europa gehören. Doch auch den Frust aus der Liga gilt es gegen Auxerre abzutreten, so schaffte es hier Real Madrid unter Jose Mourinho nicht immer zu überzeugen.

Allerdings scheinen die momentan Probleme von Real Madrid lediglich im Sturm zu liegen, so haben diese zwar bereits 105 Mal auf das Tor geschossen, schafften es aber nicht den Ball mehr als 5 Mal in der Tor des Gegner zu befördern, eine echt erniedrigende Quote für Real Madrid in der eigenen Liga, wo man doch in der letzten Saison noch 16 Tore zum gleichen Zeitpunkt erzielt hat. Gerade Cristiano Ronaldo scheint sehr unter dieser Krise zu leiden, so konnte dieser in der laufenden Saison nur selten überzeugen. Vor allem die Pfiffe der Fans hatte der Portugiese nicht zu selten auf seiner Seite, denn seine Solo-Aktionen führten nicht selten ins Leere.

Der Gegner aus Auxerre ist dennoch der absolute Außenseiter in dieser Partie, so rechnen nur die wenigsten mit einem Punktgewinn des französischen Vereins. Gegen Ajax Amsterdam konnte Real Madrid zudem eine sehr gute Leistung abliefern, allerdrings schafften es die Spanier auch hier nicht mehr als 2 Tore zu erzielen (bei der Anzahl an Chancen wäre locker ein vielfaches drin gewesen).

Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr.

Bild by Jan S0L0