Cristiano Ronaldo bald mit neuen Nationaltrainer?

Der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo könnte bald einen neuen Nationaltrainer bekommen, denn Carlos Queiroz könnte bald aus seinem Amt entlassen werden.

Der Grund dafür ist, dass eben dieser die portugiesische Anti-Doping-Agentur beleidigt haben soll. So soll Queiroz diese beleidigt haben, als die Anti-Doping-Agentur unangemeldet im Trainingslager bei der WM 2010 aufkreuzte und Kontrollen machen wollte. Nach seinem Aus bei der WM gegen Weltmeister Spanien um Achtelfinale hatte der portugiesische Fußballverband den Nationaltrainer schon im Amt bestätigt, allerdings könnte diesem nun das Aus drohen.

Bild by Jan S0L0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.