Cristiano Ronaldo bei Real Madrid bald wieder im Training

Cristiano Ronaldo ist wohl der absolute Superstar von Real Madrid, welche momentan noch ohne diesen auskommen müssen. So hat das Training der „Königlichen“ bereits unter Coach Jose Mourinho begonnen.

Von eben diesem Training berichteten schon einige Spieler, dass es extrem hart sei und die Spieler hart arbeiten müssen. Doch wenn man Cristiano Ronaldo genau kennt weiß man, dass dieser ohnehin schon einige extra Schichten eingeschoben hatte und sich wohl jetzt nur noch auf das Training mit seinen Landsmann freuen wird.

Cristiano Ronaldo befindet momentan noch mit seiner Freundin Irina Sheik im Urlaub und wird erst in den nächsten Tagen zu dem Rest der Mannschaft stoßen. Sein Baby befindet sich nicht bei Cristiano Ronaldo im Urlaub, auf dieses passt seine Familie in Portugal auf.

Bild by Eric Caballero