Cristiano Ronaldo gegen Thomas Müller – Real Madrid gegen FC Bayern

Cristiano Ronaldo gegen Thomas Müller – Das Duell zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid steht kurz bevor und schon jetzt fragen sich viele, ob es nicht das privat Duell zweier Spieler wird.

So glänzen bei Real Madrid momentan nicht sehr viele Spieler, denn unter Jose Mourinho schafften es hier vor allem Cristiano Ronaldo und Gonzalo Higuain zu glänzen und sich von den anderen Spieler hervorzuheben.

Beim FC Bayern München dagegen läuft vieles anders so glänzt hier meist die ganze Mannschaft und nur wenige Spieler schaffen es hier sich von den anderen hervorzuheben. Einer von diesen Spielern ist momentan klar Thomas Müller, so schafft dieser es auch beim FC Bayern oft eine gute Leistung zu zeigen und sich immer wieder zu empfehlen. Gerade durch den Ausfall von Arjen Robben und den wohl noch nicht einsetzbaren Franck Ribery kann dieser nun so richtig hervorstechen.

Stattfinden wird das Spiel am Freitag dem 13.08, ob dieser Tag nun wirklich ein „Schwarzer Tag“ für den FC Bayern München wird bleibt abzuwarten. Anstoß ist um 20:45 Uhr.

Bild by Jan S0L0