Cristiano Ronaldo heiratet Irina Shayk, alles nur ein Fake!

Cristiano Ronaldo – Wie viele Medien heute berichteten, hatte Irina Shayk, die Freundin von Cristiano Ronaldo heute auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass Sie und Cristiano Ronaldo heiraten wollen.

Allerdings verbesserte eben diese die Nachricht, welche von einer Facebook Fake Seite stammte heute, dass dies alles nicht stimme und Cristiano Ronaldo auf Grund des Babys momentan nicht heiraten möchte. Glaubt also nicht den zahlreichen Medienberichten, welche dies behaupten, da dies lediglich eine Ente ist. Somit können wohl weiter viele Frauen Cristiano Ronaldo weiter anhimmeln, ohne daran denken zu müssen, dass dieser verheiratet sein könnte.

Sagt eure Meinung, wird Cristiano Ronaldo jemals heiraten, oder ist die Beziehung mit Irina Shayk auch nur von kurzer Dauer?

Bild by schreiblockade