Cristiano Ronaldo knackt die 10 Millionen Marke bei Facebook

Der Superstar von Real Madrid Cristiano Ronaldo, welcher heute Abend gegen den FC Bayern München spielen wird, hatte am Mittwoch die 10 Millionen Marke bei Facebook geknackt, somit hat dieser mehr Fans, als irgend ein anderer Fußball bei Facebook vorzuweisen hat.

Dass Cristiano Ronaldo viel über Social Media Dienste macht ist nichts neues, so ist dieser schon seit längerer Zeit ein Ebenbild für guten Marketing, so machte dieser bereits sein eigenes Label CR7 auf, welches nun auch wieder einen richtigen Sinn bekommt, da dieser nun auch wieder die Rückennummer 7 bei Real Madrid erhalten hat, welche er vorher bei Manchester United und in der Nationalmannschaft inne hat/hatte. Hier geht es zur offiziellen facebook Seite von Cristiano Ronaldo.

Bild by Jan S0L0