Cristiano Ronaldo – Raúl ist es egal ob seine Nummer vergeben wird

Cristiano Ronaldo hatte bekanntlich in letzter Zeit Anspruch auf die Rückennummer von Raúl erhoben, welcher nun der Verein verlassen hat. So möchte Cristiano Ronaldo nun endlich seine Nummer 7, welche er auch bei Manchester United getragen hat wieder bekommen.

Raúl sagte nun zu seiner Rückennummer auf goal.com: „Es ist doch völlig egal, wer die Nummer 7 trägt – alles was zählt, ist das Real-Symbol auf dem Trikot.“ Und damit hat er natürlich vollkommen Recht, nur würde Real Madrid wohl zusätzliches Geld mit einem Wechsel der Rückennummer verdienen. Denn mit diesem Wechsel, würden sich viele Cristiano Ronaldo Fans ein neues Trikot kaufen müssen.

Was haltet ihr davon, dass Cristiano Ronaldo diese legendäre Rückennummer beansprucht?

Bild by Jan S0L0