Cristiano Ronaldo setzt aus – Mesut Özil und Sami Khedira spielen

Real Madrid – Cristiano Ronaldo setzt aus und Mesut Özil und Sami Khedira spielen. So hat der Superstar Cristiano Ronaldo beim gestrigen Testspiel gegen Alicante pausiert und gehörte nicht zum Kader der Königlichen. Dieser hatte vor allem in der Vergangenheit sehr viel Trainiert und bekam so nun die Chance von Trainer Jose Mourinho zu pausieren um für das Liga Spiel am Wochenende topfit zu sein.

Erfreulich für die deutschen Fans wird vor allem gewesen sein, dass Sami Khedira und Mesut Özil von Beginn an gespielt haben. Hierbei lieferte Sami Khedira eine Vorlage und konnte somit den Torschützen Karim Benzema bedienen. Mesut Özil konnte vor allem mit seinen Pässen überzeugen, so zeigte dieser in seinem ersten Spiel für die Königlichen durchaus eine gute Leistung.

Real Madrid konnte das Testspiel 3:1 gewinnen.

Bild by Jan S0L0