Cristiano Ronaldo vor Lionel Messi, Fernando Torres und David Villa

Vor kurzer Zeit starteten wir eine Umfrage, welcher Spieler (Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Fernando Torres, David Villa) die meisten Tore in dieser Saison schießen wird.

Diese Umfrage ist für uns ein wenig überraschend ausgegangen, so stimmten über 500 User über den möglichen Torerfolg dieser 4 Spieler ab. Vor allem Lionel Messis abschneiden in dieser Umfrage ist wohl ein wenig überraschen, so denken 44,73 %, dass Cristiano Ronaldo die meisten Tore schießen wird. Verwunderlich ist dieses Ergebnis vor allem deswegen, weil Cristiano Ronaldo sich momentan mit Real Madrid in einer kleinen Torkrise befinden, wo es an genau eben geforderten mangelt.

Den zweiten Platz in unserer Umfrage konnte mit 24,85 % Fernando Torres für sich beanspruchen. Auch hier ist das Ergebnis ein wenig verwunderlich, denn auch Fernando Torres hat in dieser Saison nicht sonderlich viele Tore geschossen und steckt nach seiner Verletzung noch immer in einem kleinen Tief.

Den dritten Platz konnte dann endlich der Weltfußballer Lionel Messi für sich beanspruchen, dieser schaffte es 20,68 % der Stimmen zu bekommen. Momentan ist Lionel Messi noch verletzt, was wohl auch zu dieser Entscheidung beigetragen haben könnte.

Den letzten Platz in unserer Umfrage erhielt der Spanier David Villa, welcher eigentlich immer mit zu den Top-Torschützen der Welt gehörte und noch gehört. Dieser erhielt 9,74 % aller Stimmen.

Bild by Nigel Wilson