David Beckham hat kein Interesse nach West Ham United zu wechseln

Wie der Spieler von LA Galaxy gestern bekannt geben hat, hat dieser kein Interesse ein Spieler von West Ham United zu werden. Zuletzt stand David Beckham viel in den englischen Zeitungen, dass er selber zurück in die Premiere League gehen möchte, was er nun allerdings bestritten hat.

Zu diesem Thema starteten wir gestern eine Umfrage, ob David Beckham nicht schon zu alt für die Premiere League ist. Hier stimmten ganze 94% dafür, dass David Beckham noch nicht zu alt für die Premiere League ist und er West Ham United noch helfen würde. Diese Vorstellung muss man allerdings wohl nun aus den Köpfen verbannen, da sein Berater mitteilte: „David is happy at the Los Angeles Galaxy and has no interest in leaving, and is looking forward to returning to the team on August 9.“

Quelle: yahoo.com
Bild by friskytuna