David Beckham ist früher auf dem Platz als erwartet

David Beckham wird jetzt wohl doch schon eher wieder seine Fußballschuhe schnüren. Die Rückkehr des Spielers wird schon in 3 Tagen am 11. September erwartet, hier möchte David Beckham wieder seine ersten Minuten für seine Mannschaft Los Angeles Galaxy bestreiten. Gerade für die Nationalmannschaft möchte David Beckham natürlich wieder fit werden, denn für ihn ist dieses Thema noch lange nicht erledigt.

Doch erst einmal geht es am 11. September im Spitzenspiel der Liga gegen Columbus Crew, hier plant Beckham fest mit einer Einwechslung, doch mit den vollen 90. Minuten soll dieser noch lange nicht rechnen. Nach seinem Achillessehnenriss, den er sich im Trikot vom AC Mailand zugezogen hat, ist der englische Spieler seit März diesen Jahres nicht mehr auf den Rasen gewesen und konnte seine Nationalmannschaft bei der WM lediglich von der Bank als Berater und Helfer zur Seite stehen.

Was haltet ihr vom baldigen Comeback von David Beckham, wird es der Engländer wieder schaffen sich in die Nationalmannschaft zu spielen?

Bild by adifansnet