David Beckham will bei der Weltmeisterschaft 2014 für England spielen

David Beckham will bei der Weltmeisterschaft 2014 für England spielen. Diese Meldung kursiert gerade wie ein Lauffeuer durch die englischen Medien, denn da David Beckham bereits 35 Jahre alt ist, haben hier fast alle mit einem Rücktritt des Spielers gerechnet.

David Beckham hatte es vor dieser WM gerade erst geschafft wieder in das englische Team zu kommen, verletzte sich aber vor dieser und konnte somit lediglich als Berater mit den englischen Team nach Südafrika reisen. David Beckham denkt, solange er der Mannschaft noch helfen kann, dass er ruhig weiter für England spielen kann. Gerade bei dieser Weltmeisterschaft hat vielleicht sogar gerade Beckham gefehlt, welche diese Mannschaft führen kann und die wohl noch besten Freistöße der Welt schießt.

Nach diesen kleinen Statement Beckham’s scheint zumindest ein Einsatz bei der Europameisterschaft 2012 sicher.

Bild by friskytuna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.