David Beckham will West Ham United bald eine Antwort geben

Neuerdings steht David Beckham wieder extrem in den englischen Medien, so soll der Spieler von LA Galaxy, bereit sein in der nächsten Saison für West Ham United zu spielen und es sich sogar wieder wünschen in der Premiere League auf zulaufen.

Eine Antwort wird David Beckham, wie skysports berichtet, schon bald geben, damit diese mit dem Superstar rechnen können. David Beckham wird hier allerdings ohne hin nicht von Beginn der Saison an spielen können, da dieser momentan noch wegen einer Verletzung ausfällt und wohl erst im Januar nächsten Jahres wieder auflaufen kann. Zudem bleibt weiter fraglich, ob eine Ablösesumme für den 35 jährigen überwiesen werden muss, so steht dieser zumindest noch bei LA Galaxy unter Vertrag. Wo also David Beckham seine Karriere beenden will bleibt weiterhin unklar.


Bild by CLF