David Villa – Man of the Match bei Spanien gegen Honduras

David Villa – Der neue Stürmer des FC Barcelona, David Villa wurde von der FIFA zum Man of the Match beim Spiel Spanien gegen Honduras gewählt.

Villa zeigte bei diesem Spiel seine Qualitäten im Abschluss und schoss zwei Tore. Das erste Tor wird wohl zu den schönsten bei dieser WM zählen, da dieses durch einen wunderschönen Alleingang mit einem anschließenden Schuss in den Winkel erzielt wurde. David Villa verschoss allerdings einige Gute Chancen und schaffte es nicht einen Elfmeter in das bzw. auf das Tor von Honduras zu bringen.

David Villa ist momentan wohl einer der wichtigsten Spieler im spanischen Spiel, so wird es allerdings für dieses beim wichtigen Spiel gegen Chile ein Nachspiel geben, da Villa für eine klare Tätigkeit keine Karte sah.

Foto by Flickr User doilacara