Deutschland Argentinien – Die Fakten vor dem wichtigen deutschen Spiel

Deutschland Argentinien – Die Fakten vor dem wichtigen deutschen Spiel möchten wir euch nun präsentieren, so gibt es einige wichtige News aus dem deutschen Lager, die wir euch vor dem wichtigen Spiel präsentieren möchten.

So wird der deutsche Stürmer Cacau wohl nicht mehr an diesem Spiel teilnehmen können. Dieser viel schon beim letzten Spiel aus und konnte somit nicht erneut als Joker für Jogi Löw agieren. Auch ein Einsatz von Lukas Podolski ist nicht klar, dieser hat eine Muskelverhärtung und kann nur noch begrenzt trainieren. Allerdings ist ein Einsatz von diesem wahrscheinlich, da aus dem deutschen Lager hierzu nur positive Nachrichten kamen.

Einen Wechsel in der Deutschen Mannschaft gibt es aber auch noch, so wurde der Verteidiger Arne Friedrich vom VfL Wolfsburg erfolgreich verpflichtet.