Deutschland – Australien: Özil, Khedira und Lahm nicht live dabei

Deutschland – Australien: Ohne Mesut Özil, Sami Khedira und Phillip Lahm wird die deutsche Nationalmannschaft heute Abend (ab 20:45 Uhr live im ZDF) Australien empfangen. Hierbei sollen vor allem die Dortmunder getestet werden, welche im Spiel gegen Kasachstan nicht von Beginn an zum Einsatz kamen.

Das deutsche Publikum wird heute also wohl eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz sehen, so werden wohl nur Thomas Müller und vielleicht Bastian Schweinsteiger von Beginn an spielen. Sollte also auch Bastian Schweinsteiger zunächst nur auf der Bank platz nehmen, darf man gespannt sein, wer die deutsche Mannschaft als Kapitän in das Spiel führen wird.

Spielen wird auch im Sturm keine Stammkraft, so wird hier wohl Mario Gomez spielen, welcher momentan die Torschützenliste der Bundesliga souverän anführt.

Da das Spiel am heutigen Abend lediglich ein Freundschaftsspiel ist, kann der Bundestrainer Joachim Löw neue Spieler ausprobieren, welche so in der Nationalmannschaft noch nie zusammen gespielt haben. Bild by adifansnet