Deutschland – Serbien im Live Ticker, die erste Halbzeit

Deutschland gegen Serbien – Das einzig Sehenswerte in den ersten 36. Minuten waren der Torversuch von Miroslav Klose, welcher allerdings durch seine Abseitsstellung abgepfiffen wurde. Zudem gab es in der ersten Halbzeit vermehrt gelbe Karten, wodurch das Spiel oft unterbrochen wurde und diesen somit der Fluss geraubt wurde. Vor allem Thomas Müller machte in der ersten Halbzeit eine sehr starke Vorstellung und hielt seiner rechten Seite die Linie und zeigte dort einige gute Dribblings.
In der 36. Minute musste der deutsche Stürmer Miroslav Klose schaffte es nach einer zweiten Gelben Karte die deutsche Mannschaft zu 10 spielen zu lassen und sorgte somit für eine schlechtere Ausgangslage, welche zum 1:0 für Serbien durch Jovanovic nach einer schönen Flanke führte.
Danach folgte nur noch ein guter Versuch durch Khedira und eine genial gemachte Ecke, welche eben dies noch einmal gegen die Latte beförderte, auch der Fallrückzieher im Anschluss von Müller wurde von einem Verteidiger ab geblockt.