DFB Pokal Ergebnisse: Die Ergebnisse der ersten Spiele vom Dienstag

Aug. 07, 2010 - 06289499 date 07 08 2010 Copyright imago T F Photo 07 08 2010 Cologne Germany Football try out 1 FC Cologne Sampdoria Genoa Cologne Lukas Podolski will for Sebastian Frei eingewechselt men Football 2010 2011 Cologne try out Action shot Vdig xsk 2010 horizontal premiumd.

DFB Pokal Ergebnisse: Für den VfL Wolfsburg und den 1. FC Köln ging es heute schon um 19:00 Uhr um die Wurst, hierbei konnten es aber beide Mannschaften schaffen verdient zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen.

So konnte es der 1. FC Köln schaffen verdient mit 3:0 zu gewinnen. Gespielt wurde hier gegen die am Anfang stärkere 1860 München, welche eine starke Leistung zeigten, allerdings knickte eben genannte Mannschaft in der zweiten Halbzeit ein und kassierte aus diesem Grund gleich 3 Gegentore, Lukas Podolski war der überragende Spieler beim 1. FC Köln.

Im zweiten Spiel ging es für den VfL Wolfsburg um den einzug in die nächste Runde, diese konnte man auch verdient erreichen, da man hier zunächst 3 Tore erzielte, am Ende allerdings noch einen Gegntreffer kassierte, Entstand dieser Partie 1:3 für den VfL Wolfsburg.

Eine kleine Sensation konnte der TuS Koblenz schaffen, diese schafften es gegen Hertha BSC Berlin zu gewinnen, hier ging die Partie mit 2:1 aus.

Im vierten Spiel wird noch gespielt, so sind Greuther Fürth und Augsburg noch mit 1:1 in der Verlängerung, dieses Ergebniss werden wir euch noch präsentieren.