DFB Pokal Ergebnisse: Die Ergebnisse der ersten Spiele vom Mittwoch

Aug. 16, 2010 - 06331708 date 15 08 2010 Copyright imago Ren  Schulz Football DFB Cup 15 08 2010 Berlin AK 07 vs 1 FSV Mainz 05 v l Lewis Holtby FSV Ercan Dogan Bak Football men ger DFB Cup 2010 2011 Berlin Action shot Vdig xkg 2010 Square premiumd o0 Highlight.

DFB Pokal Ergebnisse: Einige kuriose Spiele haben bisher im DFB Pokal stattgefunden, bei diesen schaffte es der 1. FSV Mainz 05 und der Hamburger SV es nicht in die nächste Runde einzuziehen. Aus diesem Grund möchten wir euch auch heute die Ergebnisse der ersten Spiele im DFB Pokal präsentieren.

Fangen wir mit dem Spiel vom Alemannia Aachen – 1. FSV Mainz an. Bei diesem Spiel schoss die Alemannia Aachen schon früh das erste Tor und schockierte somit den Tabellenführer der ersten Fussball-Bundesliga. Diese konnten allerdings scheinbar früh aufschließen, doch der Schiedsrichter spielte beim eigentlichen Tor der Mainzer nicht mit und gab für dieses Tor Abseits, Glück also für die Alemannia Aachen. In der zweiten Halbzeit schaffte es die Alemannia Aachen auch noch das zweite Tor zu erzielen. Gegen Ende schafften es die Mainzer allerdings noch ein Tor zu verwandeln und für den Entstand von 2:1 zu sorgen, bitter also für den Tabellenführer der Bundesliga.

Auch der HSV musste eine bittere Niederlage hinnehmen, so verlor dieser gegen die Eintracht Frankfurt mit 5:2, in diesem Spiel hatte die Eintracht die besten Chancen und konnte somit verdient gewinnen und den Nordclub aus dem Wettbewerb kegeln.

Die weiteren Partien des Abends gingen bisher wie folgt aus:
Halle – Duisburg 0:3
Hoffenheim – Ingolstadt 1:0