DFB Pokal Ergebnisse – Schalke 04 gewinnt 2:1 gegen VfR Aalen

DFB Pokal Ergebnisse – Der FC Schalke 04 schaffte es nur knapp mit einem 2:1 gegen VfR Aalen in die nächste Runde zu kommen. Hierbei zeigte vor allem der VfR Aalen eine sehr gute Leistung und schaffte es so mit 2:1 als Drittligist sehr zu überzeugen.

Klar war der Ballbesitz während des Spiels klar auf Seiten von Schalke 04, doch auch durch Konter Chancen hatte der VfR Aalen seine Chancen. Lediglich durch eine doofe Aktion von Metzelder haben diese einen Elfmeter erhalten und hatten somit die Chance den Anschluss Treffer zum 1:2 zu erzielen.

Auf Schalker Seite konnte vor allem der Stürmer Farfan überzeugen, welcher beide Tore vom FC Schalke 04 erzielte und somit Schalke das Weiterkommen absicherte.

Somit ist der FC Bayern München nach seiner ohnehin schon schlechten Leistung (4:0) nicht alleine. Welcher von diesen beiden Mannschaften jetzt schlechter gespielt hat sollte wohl lieber jeder selbst Urteilen, Bayern hatte lediglich das Glück zwei Doppelpacks zu erzielen und erst gegen Ende der Partie noch 2 Tore nach zulegen.

Bild by AchimH