DFB Pokal: FC Bayern München empfängt den FC Schalke 04

DFB Pokal Live: Heute Abend steht das zweite Halbfinale im DFB Pokal zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 an. In diesem Spiel wird der Gegner des ersten Finalisten MSV Duisburg ermittelt.

Besonders Hoffnungen macht sich wohl vor allem der FC Schalke 04. So hätten diese mit einem Erfolg im DFB-Pokal die wohl noch einzige Chance sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren. In der Bundesliga sieht es für den FC Schalke 04 eher schlecht aus, so befindet sich Magath’s Truppe mit 28 Punkten Rückstand auf Borussia Dortmund nur auf dem 10. Platz.

Der FC Bayern München scheint das internationale Geschäft so oder so erreichen zu können, jedoch steht auch hier Louis van Gaal unter Druck. So muss der Coach der Bayern, nach der blamablen Niederlage gegen den BVB, wieder gewinnen um sich das Vertrauen der Fans und des Vorstandes wieder zurück zu gewinnen.

Ausfallen wird heute Abend Klaas-Jan Huntelaar. Bild by tpower1978