Diego Forlan vergleicht Cristiano Ronaldo und Lionel Messi

Diego Forlan, Spieler der WM 2010, hat die beiden Stars Cristiano Ronaldo und Lionel Messi in einem Satz genannt und über beide ein kleines Kommentar abgegeben, aus denen hervorgehen kann, dass Lionel Messi seiner Meinung nach der bessere ist.

Somit wird die wohl ewige Diskussion nie ein Ende nehmen, denn schon lange diskutieren viele verschiedene Menschen über die Frage welcher jetzt der bessere ist. Fakt ist auf jedem Fall, dass beide Spieler ihre Stärken haben und ein direkter Vergleich in vielen Punkten so nicht möglich ist.

Diego Forlan versuchte dies trotzdem in der „Marca“ ein kurzes Statement dazu abzuliefern welches wie folgt aussieht: „Lionel Messi ist der Spieler, der am meisten Unruhe stiftet. Aber auch Cristiano Ronaldo ist sehr gut.“ Aus diesem Satz könnte man schließen, dass er Lionel Messi für den besseren hält, doch wollte Forlan wohl auch keine genauere Aussage machen um diese ewige Diskussion anzufachen. Auch sagte Forlan näheres zum Möglichen Saisonverlauf von Real Madrid:“Cristiano hat Erfahrung und alle Voraussetzungen, eine große Saison zu spielen. Ob Real Madrid Erfolg haben wird, hängt zum Großteil von Ronaldo ab.“

Bild by Jan S0L0