Diego Milito und Javier Zanetti verlängern bei Inter Mailand

Die beiden Spieler Diego Milito und Uhrgestein Javier Zanetti haben ihre Verträge bei Inter Mailand, dem momentanen italienischen Meister verlängert.

Gerade Diego Milito ist zum großen Spieler in der letzten Saison aufgestiegen, durch seine beiden Tore im Champions League Finale schaffte er es so die Herzen der Inter Mailand Fans auf seine Seite zu bringen.

Doch auch Javier Zanetti, welcher schon 37 Jahre alt ist und schon seit 1995 für Inter Mailand spielt hat seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. Dieser kann sich laut eigener Aussage auf der Inter Mailand Webseite sogar vorstellen bis zu seinem 40 Lebensjahr weiter aktiv zu bleiben: „Ich bin überglücklich, dass ich weiter bei einem der stärksten Clubs der Welt spielen kann. Es ist noch nicht gesagt, dass ich mit 40 aufhöre“

Diego Milito verlängerte seinen ohnehin schon bis 2013 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2014.

Bild by maurobrock
Quelle