Dimitar Berbatov wird bei Manchester United bleiben

Dimitar Berbatov gibt Unterschriften

Sir Alex Ferguson ist überzeugt davon, dass sich Stürmer Dimitar Berbatov bei Manchester United durchsetzen wird. Auch soll Manchester United zufrieden mit seinen Stürmern sein und drängt nicht darauf diese zu verkaufen.

Auch Dimitar Berbatov, welcher im letzten Testspiel eine hervorragende Leistung zeigte, wird den Verein nicht in dieser Transferperiode verlassen müssen und kann somit weiter mit Wayne Rooney stürmen. Doch dieser, ist sich Sir Alex Ferguson sicher, wird zu seiner alten Leistung zurückfinden und ein echter Rückhalt für den Club sein. In den letzten Saisons war Rooney der Stürmer in England, der die wichtigsten Tore schoss und wird gerade auch hier von vielen Vereinen umworben.

Bild by OliverN5