Drenthe wird Real Madrid nicht verlassen wollen

Der Niederländer Drenthe wird Real Madrid wohl nicht verlassen. Dies gab dieser in einem Interview bekannt, dass er kein Interesse daran pflegt Real Madrid zu verlassen.

Genauer heißt es auf tribalfootball: „I am not thinking of leaving because I have a contract and Mou (Jose Mourinho) has told us that contracts will be respected,“ Somit muss sich Jose Mourinho und Real Madrid wohl nach anderen Spielern umsehen, die den Verein verlassen müssen. Fakt ist, Real Madrid hat zu viele Spieler und wird noch welche abgeben. Allerdings ist Drenthe nicht der einzige Spieler auf der Abschussliste, der so denkt, denn auch Rafael van der Vaart will versuchen sich durchzusetzen. Der größte Grund für den gewollten Verbleibt bei Real Madrid wird allerdings wohl eher das Gehalt sein, was diese Spieler kassieren.

Drenthe stand in letzter Zeit mit einem Wechsel nach Portugal in Verbindung.

Bild by JuanJaén