Edgar Davids bald wieder für Crystal Palace aktiv?

Nach seiner letzten Station bei Ajax Amsterdam hat Edgar Davids, nicht mehr für eine Profi Mannschaft gespielt. Dies ist nun schon 2 Jahre her, scheinbar eine Zeit die für den 37-jährigen zu lange her war.

Denn dieser soll nun in Gesprächen mit Crystal Palace stehen, in dem es um eine kurze Rückkehr in den Fußball geht. Die Klasse die Edgar Davids wohl auch mit seinen 37 Jahren noch mit auf den Platz bringen kann, könnte den englischen Verein wohl noch auf jedem Fall weiter helfen. Über die genauen Details des Vertrags werden die beiden Seiten innerhalb der nächsten Tage eine Entscheidung treffen. Der Niederländer wünscht sich zudem nach London zu kommen, was eine Verpflichtung wohl noch wahrscheinlicher machen wird.

Bild by TottenhamFan