EM 2012: Deutschland trifft auf die Niederlande

EM 2012: Heute ist es für Holland wohl schon das Endspiel, so konnte die Niederlande es nicht schaffen im ernsten Gruppenspiel gegen Dänemark zu gewinnen. Sollte Portugal es heute schaffen gegen Dänemark zu gewinnen, wäre es wohl für die Niederlande bei einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft aus.

Doch auch für Deutschland ist Holland heute kein leichter Gegner, so ist gerade die Offensive des Vize-Weltmeisters nicht zu unterschätzen. Laut vielen Experten hat Deutschland allerdings, alleine schon nominell, einen klaren Vorteil, so ist die Mannschaft um Trainer Löw bestens Aufgestellt.

Wer heute spielen wird, ist noch unklar, jedoch sollte die Verteidigung rund um Torhüter Manuel Neuer so ziemlich feststehen. Hier wird wohl sehr wahrscheinlich die selbe Verteidigung auflaufen, wie es beim Spiel gegen Portugal der Fall gewesen ist. Gerade Mats Hummels und Jerome Boateng konnten hier eine starke Leistung abliefern, was eine Aufstellung auf alle Fälle rechtfertigen würde. Fraglich ist der Einsatz von Stürmer Mario Gomez, denn mit Miroslav Klose wartet ein Spieler auf der Bank, welcher bisher in vielen Spielen eine starke Leistung abliefern konnte. Bild by nhosko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.