EM 2012 Eröffnungsspiel: Polen gegen Griechenland eröffnen!

Europameisterschaft 2012: Viele Live Streams und auch Live Ticker werden von diesem großen Ereignis berichten, die Nationalmannschaft aus Polen trifft im Eröffnungsspiel der EM 2012 auf Griechenland! Hierbei gilt Polen als klarer Favorit, so können diese vor allem auf 3 stark spielende Dortmunder zurückgreifen.

Heute Abend um 18:00 Uhr ist es soweit, im neuen Warschauer Stadion wird die Europameisterschaft 2012 eröffnet. Das Besondere Augenmerk liegt hier auf Gastgeber Polen, welcher bereits von vielen Experten als Geheimtipp gehandelt wird.

Die Stärken der polnischen Nationalmannschaft: Die klare Stärke der Nationalmannschaft aus Polen ist wohl der rechte Flügel, sowie das Sturmzentrum. Hier agieren 3 Dortmunder, die wohl perfekt eingespielt sein sollten. Die Rede ist natürlich von Lukasz Piszczek (rechter Verteidiger), Jakub Blaszczykowski (alias Kuba, rechtes Mittelfeld / Zentrum) und Robert Lewandowski (Stürmer), diese waren erneut in dieser Saison mit dem deutschen Meister erfolgreich und können nun durch die EM 2012 auch weitere internationale Erfahrung sammeln. Abzuwarten bleibt, ob diese drei Spieler auch mit dem Rest der polnischen Nationalmannschaft zusammenspielen könne, so darf man die Griechen mit ihrer defensiven Aufstellung ebenfalls nicht unterschätzen.

Beide Mannschaften haben den klaren Vorteil ohne Verletzungen und Ausfälle auszukommen, so können beide Trainer auf die bestmögliche Elf setzen. Bild by katsoyiannis89

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.