EM-2012-Qualifikation Ergebnisse: Alle wichtigen Spiele in der Übersicht

EM-2012-Qualifikation Ergebnisse: Nicht nur Deutschland gegen Kasachstan fand gestern Abend statt, denn auch viele andere Favoriten wie zum Beispiel Weltmeister Spanien haben gestern Abend gespielt. Aus diesem Grunde möchte wir euch natürlich kurz die wichtigsten Spiele mit den Ergebnissen aufzeigen um euch eine kleine Übersicht zu ermöglichen.

So schaffte es der Gruppengegner der Deutschen, die Türkei, nicht in Aserbaidschan zu gewinnen. Die Türken verloren hier mit 0:1 und sorgten so nicht für Versöhnung im eigenen Land. Doch natürlich darf man auch das Deutschland Spiel gegen Kasachstan nicht vergessen, hier konnte man mit 0:3 Auswärts gewinnen, die Tore schossen Miroslav Klose, Mario Gomez und Lukas Podolski.

Der Vize-Weltmeister, die Niederlande traf gestern Abend auf die Nationalmannschaft von Schweden, auch hier vielen viele Tore, so konnte die Niederlande verdient mit 4:1 gewinnen. Die beiden Torschützen der Niederlande waren hier Huntelaar, und Afellay.

Frankreich zeigte sich gestern Abend äußerst Träge und kam nicht über ein 2:0 Sieg gegen Luxemburg heraus, Torschützen in diesem Spiel, Gourcuff und Benzema.

Der Favorit in Gruppe G, England zeigte sich zudem auch von seiner schlechten Seite, diese kamen nicht über ein 0:0 gegen Montenegro heraus. Das Spiel Italien gegen Serbien wurde gestern Abend wegen Hooligans abgebrochen.

Der Weltmeister Spanien schaffte es letzten Endes verdient mit 3:2 gegen Schottland zu gewinnen.

Bild by StanTheCaddy