England gegen USA – Das Top Spiel der Gruppe C

englandEngland – USA: Bald ist es so weit, der Anstoß zum Top Spiel der Gruppe C England gegen USA um 20:30 steht bevor und die Fussball WM 2010 Fans warten gespannt auf den Anpfiff.

Übertragen wird das Spiel im Ersten.

England: Der klare Erwartung der englischen Fans ist wohl klar, so werden diese nichts anderes als einen Sieg seiner Nationalmannschaft erwarten. England hat viele Leistungsträger, so werden die wohl wichtigsten Spieler des Spieles Wayne Rooney, Frank Lampard, Steven Gerrard und die Verteidiger Rio Ferdinand und Terry sein.

USA: Hier wird wohl auf ein wenig Glück gepokert so ist der klare Außenseiter dieser Partie wohl ein wenig benachteiligt und hofft auf einen Punkt gegen die Engländer. Hier gehört vor allem der Kapitän Landon Donovan zu den Leistungsträgern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.