Europa League Ergebnis: VfB Stuttgart unterliegt gegen die Young Boys Bern

July 23, 2010 - 06214447 date 23 07 2010 Copyright imago Geisser Uhrencup Grenchen Final BSC Young Boys Berne VfB Stuttgart Timo Gebhart VfB right against Pascal Doubai YB at Bottom Xavier Hochstrasser YB 23 Julin2010 Football men try out 2010 2011 Action shot premiumd Vdig 2010 horizontal Football Uhrencup VfB Stuttgart YB.

Europa League Ergebnis: Der VfB Stuttgart spielte heute Abend in der Europa League gegen die Young Boys Bern. In Bern waren allerdings alles andere als normale Umstände, so wurde das Spiel wegen Schnee um eine halbe Stunde auf 19:30 Uhr nach hinten verschoben.

Das erste Tor im Spiel erzielten die Young Boys Bern, allerdings waren die Zustände im Stadion auch mehr als schlecht, so musste in der ersten Halbzeit selbst mit Schneemaschinen der Platz und die Linien gesäubert werden. Nach der Halbzeit schaffte es Pogrebnyak in der 48. Minute den Ausgleich zu erzielen. Nach diesem schaffte es der VfB Stuttgart, nachdem man etwas mehr Druck gemacht hat, noch das Spiel zum 1:2 zu drehen, hier traf Schipplock in der 68. Minute.

Auch in der zweiten Halbzeit mussten die Schneemaschinen wieder ran, nachdem das Feld geräumt war, machten allerdings die Gastgeber wieder mehr Druck. So war es dann kein Wunder, dass die Young Boys Bern das Spiel letzten Endes noch mit 4:2 gewinnen konnten. Besonders ärgerlich für den VfB Stuttgart, welcher mit dem Bus zurück fährt, war dass man innerhalb von 4 Minuten (78 – 82 Minute) das Spiel aus der Hand gegeben hat. Letzten Endes war diese Niederlage allerdings für den VfB Stuttgart ohne Folgen, denn beide Mannschaften sind nun sicher weiter.