Europa League Ergebnisse: Bayer Leverkusen gelingt nur ein Unentschieden

Emmanuel Adebayor Manchester City 2010/11 Manchester City V Newcastle United 03/10/10 The Premier League Photo Robin Parker Fotosports International Photo via Newscom

Europa League Ergebnisse: Bayer Leverkusen schaffte es heute in der UEFA Europa League nicht über ein Unentschieden herauszukommen. Manchester City hingegen kann selbst auf seinen Auswechselstürmer setzen, da dieser gleich einen Hattrick erzielte.

So spielte bei Manchester City Emanuel Adebayor von Beginn an, was allerdings an diesen Abend keiner erwarten konnte war, ist, dass selbiger Auswechselstürmer gleich 3 Mal traf und sich den Spielball sicherte.

Doch trotz des Unentschiedens von Bayer Leverkusen konnte es die deutsche Mannschaft schaffen in der schweren Gruppe die Tabellführung zu verteidigen.

Alle weiteren Ergebnisse des späten Abends der Europa League möchten wir euch nun präsentieren:

Aris Saloniki – Bayer Leverkusen 0:0
Atletico Madrid – Rosenborg Trondheim 3:0
Red Bull Salzburg – Juventus Turin 1:1
Manchester City – Lech Poznan 3:1
Palermo – ZSKA Moskau 0:3
Villareal – PAOK Saloniki 1:0
Lille – Levski Sofia 1:0
Sporting Lissabon – Gent 5:1
AZ Alkmaar – Dynamo Kiew 1:2
Sparta Prag – Laussane-Sport 3:3