Europa League Ergebnisse: VfB Stuttgart souverän in der nächsten Runde

Anfield Liverpool v Blackburn Rovers Premier League 24/10/2010 Steven Gerrard (Liverpool) Garl Givet (Blackburn) Photo: Roger Parker Fotosports International Photo via Newscom

Europa League Ergebnisse: Nach einer sehr guten heutigen Leistung befindet sich der VfB Stuttgart verdient in der nächsten Runde in der Europa League. Hier kann der VfB Stuttgart nach dem heutigen Sieg nämlich 12 Punkte vorweisen, eine Anzahl an Punkten, die so nicht mehr einzuholen ist.

Sehr zurückgehalten hat sich der VfB Stuttgart heute Abend nicht, denn gegen den FC Getafe schafften es diese verdient mit 3:0 zu gewinnen und eine sehr gute Leistung zu zeigen. Der einzige Aufreger in diesem Spiel war wohl die rote Karte von Marica, welche gegen Ende der Partie gezogen wurde. Eine klare Tätigkeit war in der Aktion des Stuttgarters allerdings nicht zu erkennen, so erkennen, so hätte auch der Spieler vom FC Getafe, welcher eine deutlichere Tätigkeit vorgewiesen hat vom Platz gehen müssen.

Borussia Dortmund schaffte es heute erneut nicht gegen Paris St. Germain zu gewinnen, so spielten beide Mannschaften erneut ein Unentschieden, ausgegangen ist diese Partie mit 0:0.

Die weiteren Ergebnisse des Abends sind wie folgt:
FC Porto gegen Besiktas Istanbul 1:1
FC Liverpool gegen SSC Neapel 3:1
FC Sevilla gegen Lwiw 4:0
Hajduk Split gegen Zenit St. Petersburg 2:3
Odense BK gegen YB Bern 2:0
Raping Wien gegen ZSKA Sofia 1:2
Sampdoria gegen Charkiw 0:0