Europa League: Vorschau der deutschen Spiele am Mittwoch

July 26, 2010 - 06224520 date 25 07 2010 Copyright imago Geisser Football try out SCR Altach Bayer Leverkusen 0 2 in Picture Simon Rolfes Michael Ballack Bayer Leverkusen Football men ger 1 BL 2010 2011 try out Vdig 2010 horizontal premiumd Football Friendly match try out Bundesliga Players bench National player.

Europa League: In dieser Woche hat keine Champions League stattgefunden. Aus diesem Grund werden schon heute der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen in der Champions League auflaufen. Für die beiden deutschen Vereine aus der Bundesliga läuft es hier gar nicht schlecht, so haben beide Mannschaften noch eine gute Chance die Gruppenphase der Europa League als Gruppenerster zu überstehen.

Für den VfB Stuttgart wird es heute in Bern ernst. So müssen die Schwaben bei den Young Boys Bern heute ran und haben so die Möglichkeit die Gruppenphase schon heute als erster zu verlassen. Dafür würde dem VfB Stuttgart schon ein Unentschieden genügen, was die ganze Sache doch deutlich entspannter gestaltet. Aus diesem Grund wird der VfB Stuttgart am heutigen Abend auch nur mit einer B-Elf auflaufen und die meisten seiner Stars für die Bundesliga schonen.

Bei Bayer Leverkusen muss man hingegen schon dringender die Punkte holen, denn hier ist der Vorsprung auf Atletico Madrid lediglich einen Punkt groß. Schwer könnte es allerdings heute Abend in Trondheim durchaus werden, denn hier ist es mit rund 15 Grad Minus bitter kalt. Aus diesem Grund wird wohl unter anderem Kapitän Rolfes geschont werden, welcher gleich zu Hause geblieben ist. Ein Einsatz von Rene Adler, welcher sich im gestrigen Training verletzte ist weiterhin fraglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.