FC Arsenal London – Cesc Fabregas ist nicht zu verkaufen

Wie Arsene Wenger, Trainer vom FC Arsenal London, nun bekannt gab, ist Cesc Fabregas unter keinen Umständen zu bekommen. Denn dieser ist ein absoluter Schlüsselspieler des FC Arsenal London und kann nicht zum FC Barcelona verkauft werden. Somit sollen nun alle Offerten die eintreffen abgelehnt werden und Angebote nicht einmal angehört werden, egal wie lukrativ diese auch sein möchten.

Zudem ist Cesc Fabregas der Kapitän von Arsenal London was wohl auch der wichtigste Grund sein wird diesen nicht abzugeben. Auch hat Arsene Wenger sich seine heutige Mannschaft schon vor Jahren zusammengebaut, indem er damals junge talentierte Spieler kaufte und diese weiter ausbildete. Jetzt hat eben dieser eine der jüngsten Mannschaften vorzuweisen und die großen Clubs möchten nun natürlich seine Juwelen kaufen, doch Wenger wird natürlich alles versuchen diese zu halten und eventuell mit eben dieser Mannschaft versuchen um die englische Meisterschaft mit zuspielen.

Foto by mcaparrotta